• .

Weazel News hat ein neues Gesicht

Es hat etwas gedauert, doch nun ist es offiziell und wir freuen uns, euch das neue Weazel News Team vorzustellen.

Ava Young (mitte), die neue Chefredakteurin/Journalistin, ist für die Geschäftsführung und das neue Erscheinungsbild von Weazel News zuständig. Kaito Lin (rechts) verantwortlich für die Bildreportage & Technik im Hintergrund, sowie interne Struktur & Organisation des Unternehmens. Ergänzt wird das Duo durch Aiden Jackson (links), der für die Personal- und Finanzverwaltung verantwortlich ist und zudem als Reporter unterwegs ist.


Zusammen jagen wir nach der einen großen Story durch die Stadt, denn vor uns ist keine Neuigkeit sicher. Es erwarten euch aufregende Geschichten, schockierende Ereignisse, fesselnde Exklusivinterviews, geheime Insider-Tipps und brandaktuelle Meldungen!


Der frische Wind, den Weazel News nun erreicht hat, bringt einiges an Veränderungen mit sich! Was das bedeutet? In naher Zukunft wird es einige Umstrukturierungen geben. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit den staatlichen Einrichtungen, die Rubriken auf unserer Webseite werden angepasst und vieles mehr.


Ihr kennt Weazel News noch nicht? Na dann gibt es hier ein paar Informationen: Weazel News ist DER lokale Nachrichtendienst der Stadt Los Santos, der von, mit und für euch exklusiv, blitzschnell und hautnah berichtet. An erster Stelle steht für uns dabei natürlich mit EUCH zusammen zu arbeiten, denn wir können nicht überall zugleich sein.


Ob aktuelle Bekanntmachungen, Geschehnisse, Neueröffnungen, Werbung für euer Geschäft oder auch brandheiße News, bei uns seid ihr damit genau richtig!


Euer Text soll ebenfalls auf die Titelseite? Ihr habt eine heiße Story parat oder wollt eine Kooperation starten? Dann meldet euch gerne bei uns!


Wir erstellen für jeden Wunsch den passenden Beitrag.

Unmöglich sagt ihr? Nicht mit uns! Tretet gerne über die verschiedenen Kanäle in Kontakt mit uns und überzeugt euch selbst!


Leitstelle: 2407

Mail: weazel.news@mail.ls

V-Net: Weazel News

Ort: Portola Drive, Rockford Hills


Wir freuen uns auf euch. Euer Weazel News Team Ava, Kaito und Aiden

114 Ansichten