• .

Neue Rubriken und ihr entscheidet mit!



In unserem letzten Beitrag “Weazel News hat ein neues Gesicht”, haben wir euch einige Veränderungen angekündigt und wollen nun etwas Licht ins Dunkel bringen.


Um euch zukünftig gezielter und übersichtlicher, die neuesten Meldungen und Berichte zur Verfügung stellen zu können, haben wir unsere Internetpräsenz umstrukturiert. Ab sofort werden die alten Rubriken durch fünf Neue abgelöst.

Nachfolgend die neuen Kategorien im Detail:

News: Unter dieser Rubrik werden alle wichtigen Meldungen und Neuigkeiten zu finden sein. Besonderen Wert wird hier auf dringende Nachrichten der staatlichen Einrichtungen gelegt, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Ein Beispiel dieser Rubrik sind unter anderem die Beiträge “Die Stadtverwaltung informiert”, die euch über neue Termine, Gesetzesänderungen und viele andere Neuerungen der Stadt informieren.


City & Lifestyle:

In dieser Kategorie dreht sich alles um das Leben in Los Santos. Wo ist was los? Was passiert in Los Santos? Was sind die beliebtesten Hotspots? Welche Partys und Events stehen auf dem Plan? Berichte, Interviews und Umfragen von den Lesern, für die Leser und mit den Lesern, all das und noch vieles mehr findet ihr unter der Rubrik “City & Lifestyle”.


Unternehmen: Hier findet ihr aktuelle Neueröffnungen von Restaurants, Clubs, Tattoo Studios, Werkstätten und anderen neuen Geschäften. Neue Unternehmen können von sich und ihrem Team berichten, oder altbekannte Unternehmen werben mit besonderen Angeboten. Auch für die Suche nach neuen Mitarbeitern und helfenden Händen findet man hier den richtigen Platz.


Tipps & Insider

Restaurants und Dienstleistungen im Test, wer schneidet wie ab und was ist zu empfehlen? Was ist “In” und was ist “Out” und welche nützlichen Tipps & Tricks sind besonders für unsere Neuankömmlinge interessant? Auch Fragen wie: “Wo kann man sparen? Wo kann man gut aber günstig wohnen und wie lässt sich am einfachsten Geld verdienen?” Diese und viele weitere Antworten findet ihr hier!


Die aufmerksamen Leser unter euch, werden es bereits gemerkt haben.

Bisher wurden lediglich 4 Rubriken genannt. Denn an dieser Stelle dürft ihr mitentscheiden!


Welche fünfte Rubrik würdet ihr euch wünschen? Welche Rubrik fehlt? Kommentiert doch gerne unter unseren passenden Beitrag auf V-NET. Wir freuen uns über jeden Kommentar und jeden Vorschlag.

Also werdet kreativ und haut fleißig in die Tasten!


Euer Weazel News Team

74 Ansichten