• .

Neue Firmenpächter gelandet


Gestern Abend war es endlich soweit. Der Flughafen LSIA hat die ersten Pächter in Empfang genommen. Nachdem Ray Canis den administrativen Part übernommen hatte und jeder einzelne Interessent vorsprechen musste, kümmerte sich Hansi Müller, der seit einigen Wochen unglaubliche Arbeit im Dienste der Stadtverwaltung geleistet hat, um den technischen Part, wie Schlüsseltauschm Kabel verlegen usw.

Die neuen Club- und Gastronomieinhaber werden nun erstmal eine Woche Zeit benötigen, um sich mit den neuen Gegebenheiten vertraut zu machen und dann ihren Bestand aufzufüllen.

Ray Canis, der dafür bekannt ist, dass er nicht lange fackelt, sondern handelt, gab den neuen Inhabern direkt mal diverse Hausaufgaben übers Wochenende auf.

Dieses Wochenende wird es noch weitere Schlüsselübergaben geben, die man gestern auf Grund von eines "zeitlichen Engpasses", wie RC gerne zitiert wird, nicht mehr gekommen ist.

Laut Hansi Müller wird es heute in den Norden gehen, um dort die Schlüsselübergaben durchzuführen.

Wir wollen trotzdem die neuen Gewerbe mit den dazugehörigen Leitstellennummern veröffentlichen, damit Sie wissen, wo sie vermutlich schon Ende nächster Woche vorbeischauen sollten.



The Palace

Inhaber: Lilly WOLF

Leitstellennummer: 7373




Bahama Mamas

Inhaber: Abdulkerim SCHMIDT

Leitstellennummer: 6969




Cool Beans Cafe (Mirror Park)

Inhaber: Maike MIYAMOTO

Leitstellennummer: 1234




Yellow Jack Inn

Inhaber: folgt

Leitstellennummer: folgt




Jones Rental & Import/Export

Inhaber: Kaito JONES

Leitstellennummer: 2020




Benny´s Original Motor Works

Inhaber: Brian HANSEN

Leitstellennummer: 8787




Roadrunner Motorcycles

Inhaber: Alexandra Zimmer

Leitstellennummer: 6666




The Hen House

Inhaber: folgt

Leitstellennummer: folgt




Auto Club Los Santos

Inhaber: Mike TROLLER

Leitstellennummer: 321




Downtown Cab Co.

Inhaber: Joseph H. MCGARRET

Leitstellennummer: 5555



Liste wird dynamisch erweitert im Laufe des Wochenendes

124 Ansichten