• .

Informationstag der Polizei ein Erfolg!

Gestern am 10.10.2020 fand am Los Santos Police Headquarters eine Informationsveranstaltung für die Bürger von Los Santos statt. Dabei wurden nicht nur allerhand Fragen zu der Arbeitsweise und dem Alltag der Polizisten gestellt, sondern auch die Bereiche des Headquaters gezeigt, welche im normalen Arbeitsalltag nicht jeder zu Gesicht bekommt.


Dabei nahmen sich die unterschiedlichen Polizisten möglichst viel Zeit um auf die Fragen der einzelnen Personen einzugehen und diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.


Zudem wurde, im Rahmen einer Pressekonferenz des Infotages, die Beförderung von Dieter Krishna zum Assistant-Chef bekannt gegeben. Ein Interview mit Herrn Krishna, in dem wir ihn zu seiner Beförderung befragen, finden sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Alles in allem kann man den Informationstag des LSPD als einen Erfolg verbuchen. Die Öffentlichkeit erhielt einen Einblick in die Abläufe des LSPD, während die Polizei eine Reihe an neuen Rekruten anwerben konnte.




-------------------------------------------------------------


Artikel verfasst von Benjamin C. Haper


-------------------------------------------------------------


Weazel News Los Santos

Portola Drive, Rockford Hills

Hotline: 2407


32 Ansichten