• .

Die Stadtverwaltung & Weazel News informieren!



+++ Wichtige Information +++


Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass es nun endlich soweit ist. Kommenden Dienstagabend, den 08.12. geht unsere neue Webpräsenz online! Zur Feier des Tages findet deshalb das Freischalten der V-Net / V-Mail Accounts und das Klären aller Fragen diesbezüglich, in unserer Geschäftsstelle bei Weazel News statt.


Dieses, für uns aufregende Ereignis, möchten wir gerne gemeinsam mit euch “feiern”! Kommt auf ein entspanntes Gespräch vorbei. Lasst euch die V-Net und V-Mail-Accounts von dem Kollegen der Stadtverwaltung vergeben. Für kleine Leckereien und ein sprudelndes Glas Champagner zum anstoßen, ist gesorgt!

Ihr findet Weazel News am Portola Drive in den Rockford Hills (Postalcode 7040).


Das Team von Weazel News und der Stadtverwaltung freut sich, euch zwischen 19 - 21 Uhr

willkommen zu heißen.


Bild: Weazel News Fahrzeug vor dem Weazel News Büro | Fotograf: Kaito Lin



92 Ansichten