• .

Die Los Santos Police Academy heißt neue Rekruten willkommen!

Am 10.10.2020 begann eine, im Rahmen des Informationstages der Polizei angeworbene, neue Generation an Polizisten ihre Ausbildung an der Los Santos Police Academy.


Die Ausbildung, welche ganz nach dem polizeilichen Motto “Protect and Serve” ausgelegt war, wurde den frischen Rekruten durch die strengen, doch kompetenten Ausbilder näher gebracht. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf Themen wie der Verhältnismäßigkeit von Gewaltanwendungen, Rechtsstaatlichkeit sowie dem Umgang mit Zivilisten und Kollegen.


Die neuen Rekruten, am Anfang noch ein wenig aufgeregt und zurückhaltend, wurden schnell in die Ausbildung hineingezogen und folgten dieser nach weniger Zeit mit großem Eifer und Einsatzbereitschaft.


An dieser Stelle möchten wir von Weazel News den neuen Rekruten viel Glück und Ausdauer für ihre Ausbildung wünschen. Auf das sie in absehbarer Zeit die Straßen von Los Santos sicherer machen und wir ihren erfolgreichen Abschluss der Academy verkünden können.



Bilder: Los Santos Police Academy


-------------------------------------------------------------------------


Ein Artikel von Benjamin C. Harper


-------------------------------------------------------------------------


Weazel News Los Santos

Portola Drive, Rockford Hills

Hotline: 2407

96 Ansichten