• .

Del Perro Beach Club - die Oase mitten im Meer

Schon lange ragt diese Oase im Meer an der Westküste der Stadt empor. Schon lange zieht sie einen magisch an und lädt ein, sie zu erkunden. Schon lange sind wir neugierig was diese kleine Oase alles zu bieten hat - und nun ist es endlich soweit!

Bild: Blick vom Steg auf den Del Perro Beach Club | Fotograf: Aiden Jackson


Der “Del Perro Beach Club” feiert kommenden Freitag, den 20.11. um 21:30 Uhr sein großes Grand Opening! Du möchtest einfach entspannen und die Seele baumeln lassen? Vielleicht möchtest du einen der vielen leckeren Cocktails genießen? Oder auch einfach nur die Aussicht mit einem der schönsten Sonnenuntergänge genießen? - Dann bist du hier genau richtig! Komm vorbei und hol dir deine ganz eigene Portion Urlaubsfeeling ab!



Ein entspanntes Ambiente mit guter Musik, ein Restaurant mit internationaler Küche, eine eigene, ganz private Yacht zum mieten, sowie eine Cocktailbar und Lounge direkt am Meer - all das und noch viel mehr bietet der “Del Perro Beach Club”.


Der exklusive Beach Club bietet ein einzigartiges Lifestyle-Konzept: Hier hat JEDER die Möglichkeit sich in einer atemberaubenden Umgebung zu treffen und sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Vorher noch den perlweißen Sand zwischen den Zehen gespürt und anschließend einen kühler Drink in der Hand – was gibt es Schöneres?

Bildergalerie: Blick auf den Del Perro Beach Club vom Jetty Hotel / Blick vom Beach Club auf den Steg in Richtung Stadt / Blick auf den Steg und den Beach Club vom Parkplatz / Blick auf den Beach Club vom Steg der Yacht / Del Perro Beach Club Schild

Auf den Sonnenliegen, in der Lounge, oder direkt an der Bar, kann man ganz entspannt seine Cocktails schlürfen, Grillspezialitäten genießen oder sich mit einer Nascherei den Abend versüßen. Den Hummer mit gebratenem Gemüse, die Jakobsmuscheln in Orangen-Portwein Sauce oder die Kräuterseitling Spieße vom Grill, hier ist für jeden Genießer etwas dabei - auch Vegetarier oder Veganer kommen auf den Geschmack! Zum Essen, könnt ihr entweder den tollen Ausblick im hinteren Bereich des Restaurant genießen, oder ihr lasst euch die fabelhaften Gerichte in einer der Lounges schmecken. Die raffiniert eingesetzten Glasplatten im Boden des Beach Clubs, sorgen für ein schwereloses Gefühl und bieten einen besonderen Blick auf die wogenden Wellen.


Die gemütlichen Couch-Betten an den Außenseiten, eignen sich perfekt, um dort die Seele wieder zur Ruhe kommen zu lassen. Umrahmt werden diese sogenannten Betten und einige einzelne Holzbänke von einer Vielzahl von Palmen und tropischen Pflanzen, die das Areal abgrenzen und zu einer „chilligen Atmosphäre“ beitragen.


Bilder: Lounge-Bereich mit Blick auf die Bar / Restaurant-Bereich mit Glasböden / Bar mit Blick auf den Restaurant - Bereich / Seitengänge mit Bänken und Liegen / Lounge-Betten mit Blick auf den Pier | Fotograf: Aiden Jackson



Der “Del Perro Beach Club” sticht ganz besonders mit seinem 270 Grad Rundumblick auf das weite Meer hervor. An kaum einem Ort hat man so einen außergewöhnlichen Blick auf den Pier, mit dem beleuchteten Riesenrad und der Skyline der Stadt Los Santos! Perfekt, um den abendlichen Sonnenuntergang in vollen Zügen zu genießen. Die vielen Palmen, alte Holzboote, die geschickt als Deko eingesetzt wurden und die harmonische Beleuchtung sorgt dafür, dass das Ambiente des “Del Perro Beach Clubs” Karibik-Feeling aufkommen lässt.


Wer schon einmal dort war denkt sich nun vielleicht, “Moment mal! Da fehlt doch noch etwas!” Ja genau! Denn besucht man den Del Perro Beach Club, kommt man nicht umhin, die große elegante Yacht zu bemerken, die an dem Steg des Clubs angelegt ist! Mit dieser Yacht hat es etwas ganz besonderes auf sich. Regelmäßig werden hier in Zukunft Events und Partys stattfinden. Denn die Yacht bietet ein einmaliges “Club”, “Bar” und “Wellness” Erlebnis auf 3 Ebenen! Das Beste daran? Die Yacht ist für jeden buchbar, egal ob für romantische Dates, Geburtstagspartys, Firmenfeiern, oder auch für Hochzeiten. Mach dein privates Event zu einem außergewöhnlichen Erlebnis mit Urlaubsfeeling!



Bild: Die Yacht am Del Perro Beach Club ist für private Events buchbar | Fotograf: Aiden Jackson


Die neue Oase “Del Perro Beach Club” ist vielleicht bis jetzt noch recht unbekannt, doch es ist ganz klar, dass diese Location das Zeug hat, einer der Geheimtipps der Stadt zu werden!


Euer “Del Perro Beach Club” - Team freut sich darauf, euch ein bisschen Urlaubs-Feeling zu schenken und euren Besuch einmalig zu machen.



PS: Du hast Lust dieses Karibik-Ambiente täglich zu erleben? Kundenkontakt, Entertainment und das Mixen von Drinks liegt dir? In Badeshorts fühlst du dich pudelwohl? Und du hast Lust bei außergewöhnlichen und spektakulären Events und Partys mitzumischen? Dann bewirb dich am besten heute noch bei uns! Ruft einfach an ( Leitstelle: 1111) oder schreibt uns ganz einfach auf V-NET. Wir freuen uns dich kennenzulernen.


66 Ansichten