• .

Das “The Palace” öffnet seine Tore!

Diesen Samstag dem 10.10 um 21 Uhr öffnet das “The Palace” zum ersten Mal seine Tore.


Der Underground Club empfängt seine Gäste mit einem elektrifizierenden musikalisch Mix aus EDM, House, Elektro so wie Psytrance, welcher von der Besitzerin, Lilly Wolf, höchst selbst aufgelegt wird.


Solltet ihr nach euren wilden Tanzeinlagen eine Erfrischung brauchen, wird euch an der Bar mit einer bunten Mischung aus hauseigenen Cocktails aber auch klassischen alkoholischen, sowie nicht alkoholischen Getränken weitergeholfen und für euer leibliches Wohl gesorgt..


Der Eintritt für das Eröffnungsevent beläuft sich auf 30$ und ist beim Empfangspersonal zu entrichten.


Zu finden ist der von Außen sehr unauffällige Club im nördlichen Teil der Stadt. Oberhalb des Tattoo Shops am Vinewood Boulevard. Direkt an der Clinton Avenue gelegen. Parkmöglichkeiten finden sich links neben dem Gebäude. Einen Geldautomaten schräg gegenüber im 24/7.







Des weiteren sucht das “The Palace” noch nach tatkräftiger Unterstützung in Form von Barkeepern, Service Personal, Sicherheitsleuten so wie DJs.

Bei Interesse meldet euch unter der Nummer 7373.



---------------------------------------------------------------



Ein Artikel von Benjamin C. Harper

83 Ansichten