• .

Das perfekte 1. Date



Ihre Augen leuchten wie die Sterne am Nachthimmel, ihr Lächeln ist betörend und du kannst nicht anders als sie anzustarren. Schüchtern streicht sie sich die Haare aus dem Gesicht und nickt schließlich. “Ja”, haucht sie und sieht dich mit diesem bezaubernden Lächeln an, dass es dir den Atem raubt. “Ich würde gerne mit dir auf ein Date gehen.”


Zuhause durchsuchst du deinen Kleiderschrank, aber irgendwie will nichts so richtig passen. Plötzlich sieht dein Lieblings-T-Shirt so unförmig aus, die Arme hängen nur an dir herab und deine Lieblingsjeans scheint plötzlich viel zu weit und schlabberig zu sein. Alles sieht plötzlich so schrecklich aus und du stehst kurz vor der Verzweiflung. Aber keine Sorge - Chanti ist da mit den neuesten Dating-Trends für SIE und IHN!

Die Kleidung sollte natürlich immer dem Anlass und vor allem der Location angepasst sein.

Mit einem schicken Anzug und einem Hemd in ihrer Lieblingsfarbe machst du nichts falsch, wenn du sie mit einem romantischen Abend auf der Yacht überraschen möchtest oder sie auf einem wilden Casino-Tripp mitnimmst. Der Auftritt wird perfekt, wenn du für solch ein Date richtig auf die Kacke haust und dir dazu noch eine der luxuriösen Limousinen vom Downtown-Cab mietest!

Oder vielleicht lässt du es eher etwas gediegen angehen und planst ein Rendevouz bei Kerzenschein, in einem Restaurant, während ihr euch die Spaghetti teilt wie bei “Susi und Strolch”. Oder entdeckt ihr zusammen, den bunt leuchtenden Del Perro Pier? Allerdings schlägt nichts einen zweisamen Spaziergang am Strand, während die Wellen sanft um eure Füße spielen.


Das Wichtigste an eurem Date ist es, dass ihr euch selbst treu bleibt, nicht zu sehr verstellt und euch nicht verunsichern lasst. Verbiegt euch für Niemanden, der euch nicht so schätzt wie ihr seid.


Haut rein und passt gut auf euch auf










Eure Chanti

Vielen lieben Dank an:

Den lieben Joseph McGarret vom Downtown Cab, der mir die Limousine für das Shooting bereit gestellt hat.


An Ben Beneke und William West vom Del Perro Beach Club, dass ich das Shooting auf der Yacht machen durfte und natürlich an meine beiden fantastischen Models Mirina und Alex Moretti.


Danke an euch alle! Bildquellen: Chanti

167 Ansichten