• .

Bunt in den Winter - Colorful San Andreas



Der Winter unseres wunderschönen Staats San Andreas steht vor der Tür. Die Bäume werfen nach und nach das bunte Laub ab und werden kahl. Die Städte Los Santos, Sandy Shores und Paleto Bay werden nach und nach in ein festliches weißes Gewand gehüllt.

Wenn ich mich auf den Straßen so umsehe, wird diese Stimmung nicht nur in den Gesichtern der Menschen, sondern auch auf den Kleidern wieder gespiegelt. Die Kleidung ist meist monochrom gehalten: Langweiliges Schwarz mit etwas Weiß oder Grau. Let’s get colorful und lasst uns diese Langweile durchbrechen!


Die diesjährigen Herbst und Winter Trendfarben sind stylisch, knallig, leuchtend und garantieren zu 100% gute Laune. Egal ob knalliges Rot, sattes Orange - am besten kombiniert mit einem eleganten Hellgrau und einer dunklen Hose. Hierbei wird das farbige Kleidungsstück zum Eyecatcher und die Farben fangen richtig an zu leuchten! Diese Winter wird kuschelig warm und erstrahlt in feurigen Farbtönen! Also kuschelt euch in eure Mäntel und let’s get colorful! <3



Über die Autorin:

Hey, mein Name ist Chanti. Ich liebe Mode und bin laut meinen Freunden ein totales #Fashionvictim. Vielleicht seid ihr schon mal auf V-Net über einen meiner #Outfitoftheday-Posts gestolpert. Für mich geht ein Traum in Erfüllung, dass ich hier auf Weazel-News meinen eigenen Mode-Blog für die nächsten drei Wochen machen darf. Ich hoffe, dass ihr das hier genauso feiert wie ich und hierbei genauso Spaß habt wie ich <3










Eure Chanti


Bildquellen: Chanti

179 Ansichten